Assistant Office Management Job Vacancy At PATRIZIA, Full Time
Als Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management spielst Du dabei eine entscheidende Rolle!
Deine Aufgaben:
- Persönliche Begrüßung und professioneller Empfang unserer Besucher und Kunden
- Office Management für den Standort Luxembourg
- Eigenständige Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Beauftragung von Kurierdiensten
- Telefonzentrale
- Eigenständige Verwaltung und Bestellung des Büromaterials
- Bewirtung von Gästen
- Ablagetätigkeiten
Was Du mitbringst:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in Büroorganisation
- Gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Ausgeprägte Selbstständigkeit, hohe Belastbarkeit und Einsatzwille
- Offene, loyale und diskrete Persönlichkeit sowie Flexibilität
- Serviceorientiertes und freundlichen Auftreten
Was wir bieten:
- Mobiles Arbeiten
- Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
- Integrativer und chancengleicher Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
- Virtuelle Sportkurse
- Jährliche Mental Health Awareness Week
- Marktgerechtes Vergütungspaket
- Zwei extra Urlaubstage für soziales Engagement (z. B. für die PATRIZIA Foundation)
Werde Teil unseres Teams!
Du denkst positiv und möchtest die Zukunft gestalten?
Dann lass uns gemeinsam neue Wege gehen, mutig sein und Dein persönliches Potenzial entwickeln.
Bewirb Dich online über unser Jobportal www.patrizia.ag/de/karriere/.
Einen kleinen Einblick in den Alltag und unser Miteinander bei PATRIZIA erhältst Du auf unserer Website.
Wir freuen uns auf Dich!
Wir sind stolz darauf, ein Arbeitsplatz mit Chancengleichheit zu sein.
Bei PATRIZIA leben wir Offenheit und Toleranz in internationalem Umfeld. Die Meinung jedes Einzelnen zählt. Wir vertrauen einander und setzen in unserer täglichen Zusammenarbeit und unserem Handeln auf die Grundsätze von Equity, Diversity & Inclusion.
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